Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Unzufrieden

Unzufrieden

2. Dezember 2008 um 18:30

Ich weiß nicht was zurzeit mit mir los ist .
Ich bin so lustlos und unzufrieden . fühle mich hässlich und dick und egal was ich mache , ich
gefalle mir nicht ..
Bin total launisch und teilweise auch depressiv ..

Mehr lesen

4. Dezember 2008 um 9:33

Unzufrieden
Hallo,

ich denke viele von uns fallen im Laufe ihres Lebens mal in so ein Loch und sind mit sich unzufrieden. In solchen Zeiten fragt man sich dann oft, was für einen Sinn das alles eigentlich hat.
Ich rate Dir, ganz oft an die frische Luft zu gehen. Mache Spaziergänge und treibe etwas Sport. Es muss nicht übermäßig sein. Und schon bald hat Deine Seele wieder neuen Schwung und Du findest Deinen Weg wieder.

Viele Grüße


Franziska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook