Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / UNWOHLSEIN IN DER HAUT- ICH KANN NICHT MEHR!

UNWOHLSEIN IN DER HAUT- ICH KANN NICHT MEHR!

27. August 2007 um 19:12 Letzte Antwort: 29. August 2007 um 20:16

Ich bin normalerweise nicht der Typ Mensch, der melancholisch ist. Aber in letzer Zeit fühle ich mich nutzlos, dumm, häßlich und der liebe nicht wert. Das läuft schon seit 3 Monaten so. Ich kann nicht mehr, verbreite überall schlechte laune, stelle mir vor, dass niemand zu mir hält.
Ich werde immer introvertierter, schaue nicht mehr in den Spiegel, hasse mich selbst. Das war als Kind schon so: Ich habe mich für meine Fehler geschämt und gehasst, alles zu persönlich genommen...
Was ist mit mir los?????

Mehr lesen

27. August 2007 um 19:18

Will dir helfen ...
Hey,
was ist vor 3 Monaten passiert, das es so gekommen ist? Geh dem mal auf den Grund. Dann kann ich dir vielleicht weiter helfen ...
LG

Kannst mir gern eine Privatnachricht schreiben!

Gefällt mir
27. August 2007 um 19:22
In Antwort auf gena_11844348

Will dir helfen ...
Hey,
was ist vor 3 Monaten passiert, das es so gekommen ist? Geh dem mal auf den Grund. Dann kann ich dir vielleicht weiter helfen ...
LG

Kannst mir gern eine Privatnachricht schreiben!

Hm
Vor 3 monaten war nichts, ich schaute eines Tages in den Spiegel und.

Gefällt mir
28. August 2007 um 11:33

Hmm...
...hat sich in deinem Leben im letzten jahr irgendetwas verändert? Jobwechsel, Schulende, sonstiges?

Gefällt mir
28. August 2007 um 11:58
In Antwort auf amanda_12058342

Hmm...
...hat sich in deinem Leben im letzten jahr irgendetwas verändert? Jobwechsel, Schulende, sonstiges?

Gar nichts. Ich hatte auch mit der Liebe nichts am Hut, es war alles normal.
Deswegen bin ich ja so verwirrt.

Gefällt mir
28. August 2007 um 13:37
In Antwort auf sage_12499818

Hm
Vor 3 monaten war nichts, ich schaute eines Tages in den Spiegel und.

Ja
mir geht es genauso. Ist es weil du dich nicht schön genug fühlst oder wegen deinem Charakter

Gefällt mir
28. August 2007 um 14:55
In Antwort auf an0N_1232847599z

Ja
mir geht es genauso. Ist es weil du dich nicht schön genug fühlst oder wegen deinem Charakter

Es
Es ist im prinzip alles, was ich an mir hasse!

Gefällt mir
28. August 2007 um 16:22
In Antwort auf sage_12499818

Es
Es ist im prinzip alles, was ich an mir hasse!

..
blöde frage aber nimmst du die pille oder so ein???

Gefällt mir
28. August 2007 um 16:28
In Antwort auf an0N_1233274699z

..
blöde frage aber nimmst du die pille oder so ein???

Geht
mir ganz genauso

Ich nehme die Pille aber schon 8 Jahre davon kann es also nicht kommen außerdem bin ich froh dass ich keine monaltichen Schmerzen mehr habe mit pille

Also von der Pille kann es bei mir nicht sein

Ich hasse auch alles an mir wäre gerne anders, würde gerne anders aussehen und anders sein

Gefällt mir
29. August 2007 um 20:16
In Antwort auf an0N_1232847599z

Geht
mir ganz genauso

Ich nehme die Pille aber schon 8 Jahre davon kann es also nicht kommen außerdem bin ich froh dass ich keine monaltichen Schmerzen mehr habe mit pille

Also von der Pille kann es bei mir nicht sein

Ich hasse auch alles an mir wäre gerne anders, würde gerne anders aussehen und anders sein

...
vielleicht einfach ein gestörtes selbstbild..was weiter zurück geht...aus der entwicklung...
hab nämlich ebenfalls das problem und bin grad am lesen lesen lesen..was passiert sein könnte*g

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers