Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Unwohl in Wohung fühlen

Unwohl in Wohung fühlen

23. August 2017 um 0:32 Letzte Antwort: 30. August 2017 um 23:45

Hi Leute...
Seit einen Jahr wohne ich mir meinen Freund schon zusammen in einer wunderschönen 3 Zimmer Wohnung. Es ist alles neu und super toll eingerichtet. Im großen und ganzen perfekt .😁
Aber ich fühle mich irgendwie unwohl in meinen eigenen vier Wänden . Ich kann es auch nicht erklären. 🤔immer wenn ich alleine bin merke ich es besonders.  Nach meiner Meinung nach sollte man sich zuhause gut erholen und zu sich finden. Doch leider ist es bei mir nicht der Fall. ...
Gibt es jemanden dem es genau so geht wie mir??
Oder hat jemand gute Tips und Tricks?
LG

Mehr lesen

23. August 2017 um 22:10

Räuchere regelmässig mit einem salbeistick.

Gefällt mir
24. August 2017 um 5:17

Liebe Klara!

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Ja, verstehen tu ich sie schon, aber WARUM fühlst Du Dich unwohl??? Hast Du Angst? Auch ich habe mir eine neue Wohnung eingerichtet, ausgestattet mit Fellen, Ledercouch, vielen Kissen usw. - so richtig gemütlich halt. Ist es die Umgebung, die große Entfernung von Deinem Elternhaus? Lebst Du in einer Großstadt? Eine Lösung gibt es (fast) immer! 

Wenn Du mir schreiben willst, bitte nur unter PN, weil ich auf einer Seite von go fem nur einmal antworten kann. Sonst zeigt mein PC "ERROR" an.

Liebe Grüße,

lib 

Gefällt mir
28. August 2017 um 2:38

Was meinst du mit "unwohl"? 
Ekelst du dich vor bestimmten Bereichen?

Gefällt mir
30. August 2017 um 23:45

Kann es sein, dass du dich mit deinem Freund nicht wohl fühlst? 

Gefällt mir