Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Unwichtigkeitsgefühl,Selbstmor dgefä...

Unwichtigkeitsgefühl,Selbstmor dgefä...

7. März 2013 um 17:52

Hey,ja noch eine die im Internet anderen zuheult,aber auch ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bin 16 Jahre alt und seit der 5 Klasse kämpfe ich mich halbschwach durch mein leben,seit der fünften klasse war ich jetzt in vier verschiedenen klassen,anfangs mochten mich alle sehr,aber ich habe immer wieder etwas falsch gemacht,meine freunde liessen mich nach und nach im stich,ich hatte das gefühl niemanden wichtig zu sein,ich bin seit dem sehr deprisiv,ich hab es zwei mal oder so jemandem erzählt aber sie haben es nur hingenommen,und wussten warscheinlich nicht wie ernst sie es nehmen sollten.meiner mutter will ich das nicht anvertrauen,es ist mir irgendwie peinlich.ihc steh jetzt so kurz vorm selbstmord,so bereit es zu tun war ich noch nie. ich weiß nicht was ich falsch mache/falsch gemacht hab,ich hab mich immer etwas angepasst,war aber immernoch ich selbst,ich hab versucht meinen freunden zu helfen ,und wollte gerne was unternehmen.ich hatte mit meinen freunden wirklich spaß,aber nach und nach passiert immer wieder das gleiche,sie entfernen sich von mir,manchmal heißt es es wird sich über mich lustig gemacht.aber wenn ich jemanden zur rede gestellt habe waren sie nur höflich es wäre nichts.vllt haben sie nicht direkt etwas gegen mich,aber sie sind warscheinlcih nicht bereit so eng mit mir befreundet zu sein. ich finde mich selber jetzt auch nicht abstoßend unhygienisch oder so. eigl. so wie die anderen. weiß jemand wie ich mir weiterhelfen kann?oder was mit mir falsch ist?wie ich zu meinen freunden zurück finden kann? oder wie ich mit der welt einfach abschließen kann? danke allein schon an die die bis hier unten durchgelesen haben.ihc weiß einfach dass ich ab jetzt hilfe brauche,ich habe mich so viele jahre lang schon umbringen wollen,ich will das nicht mehr.irgendwas muss doch mit mir falsch sein wenn das schon in vier klassen so geht....

Mehr lesen

7. März 2013 um 17:55

Es tut mir leid...
...wegen der rechtschreibung .aber ich bin grade echt aufgelöst

Gefällt mir

8. März 2013 um 15:57

Kenn ich zu gut
Geht mir auch so ... Dieses Gefühl unwichtig zu sein...

Gefällt mir

25. März 2013 um 18:07

Vielen dank
urdrache,das mit dem reifer denken könnte wirklich so passen,meint mama auch,aber es gibt doch auch andere reife vernünftige menschen die auch gut ankommen,das verstehe cih eifnach nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen