Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Unvoreingenommene Meinung ist gefragt

Letzte Nachricht: 1. Februar um 16:48
R
ronjaraeubertochter
26.01.23 um 14:24

Hallo,

ich will es ganz kurz machen. 
Ich muss mich mal mit jemanden austauschen. Jemanden ganz neutralen der weder mich noch die Personen kennt um die es.
Ich verweifel bin ich verkehrt oder sind es die Leute um mich.
Wäre schön wenn sich jemand per PN meldet. Gern jemand mit 90er Baujahr.
LG Ronja

Mehr lesen

juliax1
juliax1
26.01.23 um 17:02

Wieso schreibst du deine Geschichte nicht ins Forum? So könntest du unterschiedliche Meinungen erhalten

LG

2 -Gefällt mir

L
linton_29168717
30.01.23 um 11:41
In Antwort auf juliax1

Wieso schreibst du deine Geschichte nicht ins Forum? So könntest du unterschiedliche Meinungen erhalten

LG

Am gleichen Tag angemeldet und antwortet nicht mehr auf Deinen Post: sieht mir nach Eintagsfliege aus.

1 -Gefällt mir

R
ronjaraeubertochter
31.01.23 um 10:58
In Antwort auf juliax1

LG

Es ist eine länger Gesichte mit verschiedenen Aspekten. Deswegen erst mal die Frage.

Gefällt mir

Anzeige
R
ronjaraeubertochter
31.01.23 um 10:58

Nur weil man keine Zeit hat um 24/7 im Forum rumzuhängen, heißt das nicht das man nicht gewillt ist zuantworten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sisteronthefly
01.02.23 um 10:07
In Antwort auf ronjaraeubertochter

Nur weil man keine Zeit hat um 24/7 im Forum rumzuhängen, heißt das nicht das man nicht gewillt ist zuantworten.

Hallo, 

was ich herauslese ist, dass du dich in einem mehr oder weniger großen Zweifel befindest. Jemand oder eine Gruppe von Personen verhält sich unverständlich und du weißt nicht mehr, woran es liegen könnte? 

Was lässt dich an dir zweifeln?

LG Sis

Gefällt mir

juliax1
juliax1
01.02.23 um 16:48
In Antwort auf ronjaraeubertochter

Es ist eine länger Gesichte mit verschiedenen Aspekten. Deswegen erst mal die Frage.

Wenn du möchtest, kannst du mir deine Geschichte gerne privat schicken. Bin aber nicht Baujahr 95

Gefällt mir

Anzeige
juliax1
juliax1
01.02.23 um 16:48
In Antwort auf juliax1

Wenn du möchtest, kannst du mir deine Geschichte gerne privat schicken. Bin aber nicht Baujahr 95

90 meinte ich

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige