Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Unverhofftes wiedersehen, was nun?

Unverhofftes wiedersehen, was nun?

16. März 2015 um 0:00

Hallo zusammen, ich brauch jetzt mal ehrliche ausenstehende Meinungen.

Am Wochenende habe ich unverhofft meinen Exfreund in der Disco wiedergesehen. Er hat vor 4 Monaten mit mir Schluss gemacht ( über Whats App) , weil ich kaum noch Zeit für ihn hatte. Als er mich sag, lief er extra an mir vorbei und rufte mir ein eingebildetes "Hey" zu.
Ich grüßte ihn normal zurück. Später als ich an der Bar stand und mir etwas bestellen wollte kam er wieder auf mich zu und fing an mit mir zu reden. Aus dem reden wurde dann irgendwann eine Diskussion. (So kannte ich ihn gar nicht.) Er fing an mir Vorhaltungen zu machen. Gleichzeitig entschuldigte er sich immer wieder dafürd das er nach einem Monat Trennung direkt eine Neue hatte. Und es mit ihr ja sowieso nicht geklappt hat. Das Gespräch lief in eine völlig falsche Richtung und es war mir so unangenehm das ich dann irgendwann den Raum verließ.

Dieses Treffen ist nun ein paar Tage her und irgendwie nagt es an mir. Wir haben uns nach der Trennung kein einziges Mal mehr gesehen oder geschrieben. Es war völlige Funkstille.
Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen ich mich nicht bei ihm melden soll. Nicht weil ich ihn zurück will, sondern einfach um ein paar Dinge auf neutralem Boden zu klären. Obwohl ich auf der anderen Seite denke es wäre ja auch irgendwie dumm wenn ich mich melden würde.

Ja, dazu hätte ich jetzt gerne eure Meinungen. Vllt wart ihr ja mal selbst in so einer Situation. Ich weiß echt nicht was richtig oder falsch ist.

Lieben Dank im Voraus.

LG

Mehr lesen

18. März 2015 um 22:23

Sei egoistisch - was nutzt dir
Also frag dich warum willst du mit ihm was besprechen. Musst du ihn dafür sehne oder reicht auch ne Mail etc.

Kann mir vorstellen, dass du manche sachen noch für dein Ego in deinem sinn richtigstellen willst. Sei dir aber bewusst, dass er das evt. ganz anders sieht und die situation anders kommt als gedacht.

allgemein deke ich ist sowas meist nicht sinnvoll - ihr seid auseinander und du willst nichts merh von ihm und ihm soweit ich lese auch nicht schaden. was soll es jetzt noch dir emotional bringen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Psychologe sagt er vermisst mich - ist das normal?
Von: page_12043153
neu
18. März 2015 um 15:05
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen