Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Unterstützung vom Partner ?

Unterstützung vom Partner ?

19. Juli 2016 um 16:55

Hallo,
ich habe vor einigen Wochen eine Frau kennengelernt, die in der Kindheit/Jugend vergewaltigt worden ist. Seit dem sie erwachsen ist, hat sie bereits viele Beziehungen geführt und auch Spaß am Sex mit Männern. Aber leider kommt sie selbst nicht zum Orgasmus, was sie auch sichtlich enttäuscht. Sie wird höchstwahrscheinlich in naher Zukunft eine Therapie beginnen um Ihre Probleme aufzuarbeiten. Ich frage mich nun, ob ich sie irgendwie unterstützen kann und ob während der Therapie überhaupt eine Partnerschaft möglich ist ? Hat jemand Erfahrung damit gesammelt und kann mir Tipps geben ?

Mehr lesen

23. Juli 2016 um 15:56

Ok

Gefällt mir

6. August 2016 um 15:01

Re
Also ich kann nur sagen das eine Partnerschaft durchaus möglich ist. Mir hat es immer Rückhalt gegeben. Du musst dich nur darauf einstellen das es ihr deutlich schlechter gehen wird und sie dann vllt nicht mehr so viel spaß am sex hat. Aber das legt sich auch wieder

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verstehe meine Freundin nicht HILFE!
Von: theboy322
neu
5. August 2016 um 22:48
Ist das eine depression?
Von: lisili97
neu
5. August 2016 um 20:04
Kein selbstbewusstsein
Von: nici321
neu
5. August 2016 um 16:20
Kein selbstbewusstsein
Von: nici321
neu
5. August 2016 um 16:20

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen