Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Unterschied zwischen Mann und Frau oder doch nicht?

Unterschied zwischen Mann und Frau oder doch nicht?

25. Dezember 2009 um 18:43 Letzte Antwort: 31. Dezember 2009 um 15:48

Hi,

Frohe Weihnachten.

Ich mag hier mal etwas zur Diskussion stellen.
Oft gehört, nie selber erlebt, letztens darüber gesprochen dass:

"Männer sich oft nach dem Sex umdrehen und schlafen - fertig."

--- ohne es pauschalisisren zu wollen , Ausanhmen gibt es immer oder ist das die Ausnahme?

Was passiert da, warum drehen sich Männer einfach weg und schlafen während Frauen da eher noch kuscheln wollen oder sonst irgend einen Körperkontakt benötigen?

Ideen?
Erfahrungswerte?

Ich selber weiss es nicht, kann mir aber vorstellen, dass sie eben befriedigt sind, müde und dann schlafen sie einfach.

Für eine Frau könnte das allerdings etwas frustrierend sein denn oft beziehen Frauen ja Dinge auf sich.......

Herzlich

equinix68

Mehr lesen

25. Dezember 2009 um 20:32

Hmm
die einen so die andern so.
ich fände es auch schlimm wenn man sich danach einfach so umdreht ...
aber wenn man einschläft kann man nix für dann ist man halt müde geworden.


Es gibt natürlich auch frauen die sowas machen.
ist zwar seltener.

Gefällt mir
31. Dezember 2009 um 15:48

Ist
biologisch und hormonell bedingt. Wir machen das nicht mit Absicht, sind körperlich wirklich meist völlig ko danch, ehrlich. Frauen werden das nie verstehen könne, da sie körperlich ganz anders reagieren...nach dem Sex ja oft hell wach sind, was wir Männer widerum nicht nachvollziehen können. Keines Falls dürft ihr das als persönlichen Angriff oder Beleidigung auffassen. Im Gegenteil, je geschaffter ein Mann ist, umso schöner war es für ihn und umso glücklicher habt ihr ihn gemacht in dem Moment

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers