Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Unterschied zwischen Desinteresse und Bindungsangst

Unterschied zwischen Desinteresse und Bindungsangst

10. April 2010 um 19:34 Letzte Antwort: 13. April 2010 um 10:29

Kennt einer von euch den Unterschied und könnte mir dazu was schreiben?

Mehr lesen

13. April 2010 um 10:29

Hm...
...Also unter Desinteresse verstehe ich, dass jemand von vornherein kein Interesse an der bestimmten Person/Partner legt hat und vll. nur sein Spass haben wollte, wie auch immer...

...Bindungsangst ist eher, wenn jemand zwar den Partner liebt, interessiert ist, sich aber nicht sicher ist, bzw. nicht soweit ist, sich zu binden, Ehe, Kinder etc. einzugehen, und sobald es ernst wird, einen Rückzieher macht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook