Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Unterbrustweite sehr breit?

Unterbrustweite sehr breit?

19. April 2016 um 17:18

So, bin gerade neu hier angemeldet

Ich bin 20 Jahre alt und etwa 177cm gross. Als grössere Frau besitzt man natürlich ganz andere Masse als der Durchschnitt, aber seit letzter Zeit mache ich mir ein bisschen Sorgen wegen meiner Unterbrustweite. Mein Körper ist ansonsten eher dünn gebaut, aber meine Unterbrustweite beträgt 82 cm bei einem Gewicht von 62 kg.
Findet ihr, dass dies sehr viel ist? Ich dachte eigentlich immer, dass nur übergewichtige Frauen eine Unterbrustweite über 80cm haben und war ein bisschen geschockt, als ich meine nun mal richtig gemessen habe.
Ansonsten denke ich eigentlich, dass ich für meine Grösse recht dünn bzw. normal dünn wirke....

Was denkt ihr dazu? Mache ich mir umsonst Sorgen?
Mir ist klar, dass ich diese nicht ändern kann (Abmagern wird mir da wohl kaum helfen), aber wäre trotzdem froh wenn ich eure Meinungen lesen könnte (Vor allem von gleich bis ähnlich grossen Frauen: Wie weit ist eure Unterbrustweite bei welchem Gewicht?)

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Mehr lesen