Kopf hoch 
Hey
Das Thema Brüste ist echt ein empfindliches Thema und je länger ich in diesem Forum stöbere, desto mehr fällt mir das auf. Und weißt Du was? Ich habe auch ein massives Problem mit meiner Brust. Meine sieht nämlich so aus, wie von einem kleinen Mädchen, kaum entwickelt, ich habe keine BH Größe...bzw. 75 AA? Aber mir erscheint es lächerlich, so einen BH zu kaufen. Ich kann Dir nur sagen, ich leide ebenfalls sehr darunter und stopfe meine BHs aus, weil ich anders damit nicht zurecht komme. Das hilft Dir wahrscheinlich auch nicht, aber vielleicht ist es ja ein Trost, dass Du nicht alleine bist. Und Du hast immerhin überhaupt eine Brust. Ich weiß, die Form ist ja auch wichtig, aber 75 B-C klingt nach einer Traumgröße. Und dein Freund liebt dich, wie Du bist, und das ist doch wunderbar. Sei froh, einen solchen Freund zu haben
Manchmal nervt mich die Erwartungshaltung und die Oberflächlichkeit der Gesellschaft so. Ich finde, auf Brüste wird viel zu viel Wert gelegt. Klar- ich selbst setze mich ja auch unter Druck, aber das kommt ja auch davon, dass alle doof glotzen, würde ich keinen BH tragen. Das führt echt dazu, dass man sich selbst fertig macht, wenn man nicht stark genug ist, sich dem zu widersetzen. Wen hat es früher interessiert, wie die Brust aussieht? Früher waren dralle Hüften und Kleinmädchenbrüste begehrt. Das zeigt eigentlich, dass es überhaupt nicht auf die Brust, sondern auf sich selbst ankommt, wie sehr man sich akzeptiert. Daran habe ich auch noch zu arbeiten!...Und du schaffst das auch noch, Kopf hoch 
Gefällt mir