Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Unkontrollierbare Wutausbrüche mit 17 ? ...

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2012 um 2:37
C
cort_12070735
14.08.12 um 17:21

Guten Tag

Bin 17 und Mänl.

Ich habe ein Problem und zwar. Ich war schon immer ein eher ruhiger Mensch und eigentlich gut zu haben. Aber ich hatte paar Klassenkameraden die gemeint haben sie müssen sie müssen mich vor der Klasse lächerlich machen.

Bei mir braucht es wirklich viel das ich Wütend werde aber dann Ticke ich total aus wie im Rausch. Solcherlei Rauschzustände sind zwar selten da ich Stress vermeide aber wenn diese Wut in mir hochkommt bin ich sicher auch in der Lage jemanden umzubringen da.

Ich weiß klingt sicher total gestört aber mein Gott was soll ich machen?

Ich schreibe das hier weil ich meine Beste Freundin sorgen desswegen macht.
Sie hat das einmal mitbekommen als wir Stress mit paar Kerlen hatten.

Wir waren auf dem Heimweg waren in ner Bar haben spaß gehabt au bissl was getrunken (2 Longdrinks oder so). Dann kamen die 3 Kerle haben meine Freundin angemacht einer hat mich gestoßen. Tja und das war der Punkt wo ich wieder explodiert bin. Sie hatte nach meinem Wutausbruch regelrecht Angst vor mir! Sie sagte ich habe die Zähne geflätscht und hatte Hasserfüllte Grimasse aufgesetzt. Bekomme das dann gar net so mit. Hatte schon mein Taschenmesser in der Hand und hab die Kerle angeschrienen. Erika hat mich dann am Arm gepackt und die Vollidioten haben sich geschlichen.

Ich mein das is doch nicht normal als 17 jähriger rumzuschrein nen irren Blick aufzuhaben und mit nem Messer in der Hand bereit zu sein 3 Kerle anzugreifen bin ja au nur 1.80 Groß und recht dünn.

Das schlimme is ja wenn ich dann jemanden verhauen habe als ich damals gemobbt wurde habe ich diese Gewaltausbrüche sogar genossen. Hab auf eines der Mädls von damals dann Hasserfüllt herabgegrinst nachdem ich sie so richtig verhauen habe.


Naja ich fands ja gerechtfertigt aber was soll mein verhalten is auf jeden fall nicht normal und vlt. muss man da was tun was meint ihr?

Lg von deh und erika

Mehr lesen

Anzeige
E
eero_12694334
19.10.12 um 2:37

Hallo
kiffen lindert die Wutausbrüche finde ich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige