Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Unglücklich Verliebt und keine Ahnung was zu tun

Unglücklich Verliebt und keine Ahnung was zu tun

16. November 2015 um 8:01 Letzte Antwort: 10. Dezember 2015 um 3:29

Hallo liebes Forum,
Das ist mein erster Beitrag in einem Forum, aber ich will einfach mal loswerden was mich schon so lange Zeit beschäftigt. Zu Anfang ich bin 17 Jahre alt also genau so alt wie das Mädchen um das es hier geht. Wir kennen uns jetzt schon seit der 5 Klasse und so wirklich beachtet haben wir uns dann erst in der 10 Klasse (Sie ging in meine Klasse). Wir haben nur ein paar mal geredet während dem Schulweg und des öfteren geschrieben. Zu der Zeit hab ich dann angefangen etwas für Sie zu empfinden doch gesagt habe ich ihr das nie. Mittlerweile gehen wir beide jetzt auf eine neue Schule zwar auf die gleich aber nicht in die selbe Klasse. Getroffen habe ich mich vor einer Woche mit ihr das erste mal wir habe oft darüber geredet ob wir uns mal treffen wollen aber es hat nie geklappt. Naja vor einer Woche haben Sie und 2 Freunde uns bei mir getroffen. keine große Sache aber ich war total aufgeregt. Ich will unbedingt eine Beziehung mit ihr habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Ich habe große Angst das wenn ich sie nach einem Date Frage das sie mich abwimmelt und mich dann ignoriert soetwas könnte ich momentan echt nicht verkraften da ich große Familäre Probleme habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Warum muss liebe immer so kompliziert sein ;(
Gruß Chris

Mehr lesen

24. November 2015 um 14:23

Hi Chris
Du scheinst dich ja ziemlich verliebt zu haben. Und ja Liebe is kompliziert das ist leider so. Aber du hast bis jetzt nur beschrieben wie du für sie fühlst deshalb kann ich dir grade nicht viel weiterhelfen da ich keine ahnung habe ob sie auch Gefühle für dich haben könnte. Ich würde sie einfach fragen ob sie mehr Zeit mit dir verbringen will und versuch vielleicht mal den Arm um sie zu legen oder sowas und schau wie sie reagiert

Gefällt mir
10. Dezember 2015 um 3:29

Getarntes Date
Frag sie nicht direkt nach einem Date versuch noch so etwas mehr zeit mit ihr zu verbringen, frag sie mal ob sie mit dir ins Kino will weil der kumpel doch nicht mit kann sowas in die Richtung nähre dich langsam an und lerne sie so besser kennen.

Liebe grüße Irene

Gefällt mir