In Antwort auf toini_12668017
Nicht kampflos aufgeben!
Wenn ich das korrekt verstanden habe: hat er Gefühle für dich, möchte sie aber aufgrund der Freundschaft zu deinem Verwandten nicht aufs Spiel setzen?
Ich würde aufjedenfall um ihn kämpfen! Ich würde mal das Gespräch zu deinem Verwandten suchen, und ihn darauf ansprechen, was denn gegen eine Beziehung zwischen dir und seinem Kumpel sprechen würde, und inwiefern diese die Freundschaft 'beeinflussen' würde
Mir würde so spontan eigentlich nichts einfallen, was aus der Sicht deines Verwandtens gegen eine Beziehung zwischen euch beiden sprechen würde. Wenn der Kumpel deines Verwandtens nur aufgrund der Zweifel seines Kumpels gegen eine Beziehung zu dir ist, würde ich mir diese 'Gründe' aufjedenfall mal anhören, und nicht kampflos aufgeben!
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Halte uns/ mich bitte auf dem laufenden.
LG Rosy <3
Hallo!!
Hallo! Danke für deinen Rat! Mir ist soeben meine Welt zusammen gebrochen!! Ich habe soeben über Facebook erfahren das mein Schwarm aus Kindertagen seit heute in einer Beziehung ist!! Ich bin fix und fertig und nur am weinen!! Habe ihn darauf angeschrieben warum er es mir nicht erzählt hat, aber von ihm kam bis jetzt keine Antwort!!!! Ich bin so wütend und verletzt!!! Zumal er mir immer gesagt hat wie wichtig ich für ihn bin!!! Warum hat er das getan?????
Gefällt mir