Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Unglücklich im leben

Unglücklich im leben

14. Januar 2014 um 22:24 Letzte Antwort: 6. März 2014 um 13:09

Ich bin 17 Jahre alt arbeite als Schlosser in einer großen Firma- die Arbeit macht mir Spaß, habe viele Freunde, nicht zu viel Geld aber auch nicht zu wenig, meine eigene Wohnug.

jezt ist mein Problem nur dass ich es einfach nicht schaffe glücklich zu sein
z.B: Hab ich mir vor kurzem ein Auto gekauft, ich war vl 5 Minuten glücklich und dann war alles wieder wie immer

ich denke es liegt einfach daran das immer alles gleich ist, ich geh von 7 bis 16:00 arbeiten, komm nach hause, sitze vor dem Fernseher oder bin im fitnesstudio, ja und danach geh ich schlafen
das ganze wiederhohlt sich am nächsten Tag wieder


weis jemand was ich tun soll? es ist wirklich schlimm

Mehr lesen

28. Januar 2014 um 15:21

Vielleicht fehlt
dir eine Frau an deiner Seite, die dich wirklich liebt... .
(Mir geht es auch nicht so gut.... . Siehe dazu meinen Beitrag)
Wenn du dir z. B. eine Katze holst? Tiere sind wahre Seelentröster.
Wie ist es denn mit Arbeitskollegen / Freunden? Verabredest du dich auch mal? (Wahrscheinlich bist du sehr einsam)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2014 um 13:09

Glücksforschung
Versuche doch mal einige Werkzeuge aus der Glücksforschung.
In dem Gratis-Gückskurs bekommst Du in sieben kurzen Lektionen einige gut wirkende Tipps.
Hier geht es ums TUN
http://www.huber-hypnose.de/glueckskurs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest