Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Unglücklich

Unglücklich

14. März 2017 um 23:28 Letzte Antwort: 14. März 2017 um 23:53

Hallo, ich habe noch nie in Foren geschrieben. Ich bin aber immer wieder so einsam und liege immer öfter auf der coutch obwohl mein Freund nebenan im Bett liegt. Heute habe ich eine Absage zu der Ausbildung die ich machen möchte bekommen. Leider ist das in den letzten 2 Jahren nicht die erste.. es ist aber das einzige was ich machen möchte.. Mein Freund ist Soldat und ganz darauf konzentriert. Ich habe das Gefühl zu kurz zu kommen und das er meine Gefühle nicht nachvollziehen kann.. 

ich dachte ich ich schreibe einfach mal. Manchmal hilft es ja mit fremden Menschen zu reden.. 

Mehr lesen

14. März 2017 um 23:53

Ich habe es ihm schon gesagt. Er weiß es auch und meint er versucht es zu bessern aber es kommt nichts. Ich liege dann wach und er schläft. Dann kommen viele Gedanken und die Einsamkeit und ich gehe rüber weil mich das so traurig macht. 

Ich habe aber in dem Bereich viele praltikas gemacht und mir wurde immer wieder gesagt ich bin dafür wie gemacht. Doch meine Größe und mein Aussehen vermittelt immer das ich nicht das zeug für die Ausbildung habe. Ich wriß einfach nicht mehr weiter. 

Gefällt mir