Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ungewollter Schwangerschaftsabbruch

Letzte Nachricht: 23. Juni 2013 um 23:02
A
althea_12539267
20.06.13 um 12:27

Hallo,

Am Montag(18.6.) war ich bei meiner FrauenÄrztin zur Ultraschall Untersuchung. Ich bin in der Woche 9 +3. Alles war in Ordnung, der PH Wert, die Gebärmutter, einfach alles. Das köpfchen und die nabelschnur konnte man schon sehen ich war über glücklich. Doch dann suchte die Ärztin nach dem Herzschlag des Babys -erfolglos.
Erst konnte ich es gar nicht realisieren und reagierte ganz normal drauf. Bis meine Schwester anfing zu weinen und ich vom Stuhl runter dürfte, da wurde mir klar, es wird kein Kind mehr geben. Gleich danach schickte man mich zum Therapeuten, weil ich damit nicht umgehen konnte und auch so schon labil bin. Und obwohl es nicht gewollt war, zieht es mich richtig runter. Ich habe jeden Tag an die Geburt gedacht, was es wird, wie ea aussehen wird und dann hört man sowas.... Ich bin zwar nicht mit dem Vater zusammen doch er musste es auch erstmal sacken lassen. Ich bin seitdem ständig am grübeln ob ich etwas hätte anders machen können. Ich habe jeglichen Stress vermieden, hab das eingehalten was mir gesagt wurde und trotzdem ist es passiert! Ich versteh es nicht! Mir wurde auch erst für nächste Woche Dienstag(25.6.) ein Termin für die ausschabung gegeben. Jedoch habe ich seit gestern leichte blutungen bekommen habe aber nur leichte schmerzen. Sollte ich jetzt schon ins Krankenhaus oder nochmal zum Frauenarzt gehen oder ist das normal und ich sollte den Termin erst in 5 Tagen wahrnehmen ? Bitte helft mir!

Shelly (22)

Mehr lesen

Anzeige
M
mariel_12100883
23.06.13 um 23:02

Mein Beileid...
Hey, ich bin selber noch ziemlich jung ( 14) und noch keine Pläne für ein Kind, also kann ich nicht sagen, dass ich weiß, wie du dich fühlst... Aber auf jeden Fall nicht gut...

Es tut mir wirklich leid für dein Baby... Aber was anderes kannst du ja jetzt nicht machen, außer weiter zu
versuchen...

Ob du zum FA gehen solltest, kann ich dir nicht sagen, damit kenne ich nicht nicht so gut aus...

Du bist noch jung, bestimmt wirst du ein Kind bekommen , keine Angst

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige