Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ungewollte aggression

Ungewollte aggression

17. Februar 2011 um 16:29

hey
manchmal begegne ich menschen die mich einfach so ohne grund aggressiv machen, obwohl sie total freundlich zu mir sind ect. ich frage mich warum?! ist das normal?

bei einem meiner besten freunde ist das auch so. ich schätze diese person sehr, er ist auch immer da aber trotzdem macht er mich allein wahrscheinlich irgendwie durch seine art aggressiv. ich lasse das natürlich nicht an ihm aus und zeige es auch nicht, da ich ja weiß dass es mehr oder weniger unbegründet ist. ich frage mich nur wie das sein kann ? ich hatte das bis jetzt Nur! bei zwei menschen, sonst war immer alles normal.. wie krieg ich das in den griff? kennt das vielleicht noch jemand? woran kann sowas liegen?

LG

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 21:30

Erinnern dich diese Menschen
an jemand mit dem du ungute Erfahrungen hast. Manche Menschen bieten keine Angriffsfläche und lösen dadurch Aggressionen aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 21:37
In Antwort auf melike13

Erinnern dich diese Menschen
an jemand mit dem du ungute Erfahrungen hast. Manche Menschen bieten keine Angriffsfläche und lösen dadurch Aggressionen aus.

Eigentlich...
weder noch :/ der eine freund von mir zb: er hat wirklich viele macken aber nichts was mich so stören würde. u an jem. den ich nicht riechen kann erinnert er mich auch nicht.. trotzdem geht er mir total schnell am keks u macht mich iwie ziemlich schnell aggressiv.. KA wieso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 23:45

Antwort
Hallo,
vielleicht bist Du eher der impulsive Typ?
Google mal ICD 10 F60.30
Da kannst Du für Dich selbst schauen, ob das auf Dich passt.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 8:53
In Antwort auf ulla_11882816

Eigentlich...
weder noch :/ der eine freund von mir zb: er hat wirklich viele macken aber nichts was mich so stören würde. u an jem. den ich nicht riechen kann erinnert er mich auch nicht.. trotzdem geht er mir total schnell am keks u macht mich iwie ziemlich schnell aggressiv.. KA wieso

Wenn es dich sehr belastet,
solltest du dir Hilfe holen. Denn es macht ja was mit dir.
Evtl mal zu einer Beratungsstelle gehen um darüber zu reden und zu erkunden, wo dir Ursachen sein können, oder was in dir angetippt wird und wie du gegensteuern kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 20:33

Bei mir ist das auch so
haha xD ja also das trifft es bei mir schon mal ganz gut. so gez mir auch! gut zu wissen dass ich nicht die einzige bin! so wies aussieht hab ich mich einfach mit sowas abzufinden xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 10:29

Das ist niemals Ohne Grund..
...Überleg einfach mal Genauer!

Und nur weil Leute Freundlich tun heisst das nicht das, sie dir nicht Negativ gegenüber eingestellt sind! oder Sein Könnten!

Jeden Menschen macht zb. Künstliches Lachen Aggressiv!

Das ist allein schwer in den Griff zu Kriegen!

Guter sex wäre eine Lösung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 10:31
In Antwort auf vasily_12560323

Das ist niemals Ohne Grund..
...Überleg einfach mal Genauer!

Und nur weil Leute Freundlich tun heisst das nicht das, sie dir nicht Negativ gegenüber eingestellt sind! oder Sein Könnten!

Jeden Menschen macht zb. Künstliches Lachen Aggressiv!

Das ist allein schwer in den Griff zu Kriegen!

Guter sex wäre eine Lösung!

Manchmal hilft es auch einfach seine Aggressionen zu zeigen...
..durch kleine Gesten! Vielleicht sehen dann Leute das sie einen einfach in Ruhe lassen sollen in solchen Momenten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen