Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ungewöhnliche Annonce

Ungewöhnliche Annonce

9. Januar 2007 um 20:28

hi erstma an alle O.o
also, ich bin eine von den vielen kaputten, ich hät gern ma wieder ne funktionierende beziehung und zwar mit jemandem der auf gleicher wellenlänge is wie ich. eigentlich mach ich sowas nicht, also "kontaktanzeigen" aufgeben, aber ich bin am verzweifeln^^
wie auch immer.. abwechslung garantier (= ich bin kompliziert unkompliziert, 17 jahre jung und den rest könnt ihr ja erfragen.
ps: bitte sei älter als ich und hab bissel was inner birne =D

Mehr lesen

23. Januar 2007 um 14:50

!!!
HI,
ja, ichbin ein wenig älter und denke einerseits spricht da die Pubertät durch deine Worte, andererseits glaube ich , dass du wirklich ein Problem hast, denn diesen Beitrag könne mein 17 Jähriges Ich verfasst haben.

warum hätst du dich denn für Kaputt? was ist denn los?

Chrischtele, 24Jahre, IQ 115, leider auch depressiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 11:39

Tach
Also ehrlich gesagt spricht mich deine "Anzeige" irgendwie an. Meine aufmerksamkeit hast du.

Ich weiß zwar nicht wie oft du hier reinschaust, aber ich wollt dir gerne Antworten. Nun ich würde sagen ich bin selber ziemlich kaputt und bin auf jeden Fall älter als du.
Ich halte mich selbst für nicht gerade dumm.Soll nicht eingebildet klingen aber irgendwie muss man sich ja differenzieren,nich?!

Wär nett wenn du antwortest.

DeserveToDie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex mit dem besten freund - verliebt bzw. ausgenutzt???
Von: kumiko_12491543
neu
11. Februar 2007 um 18:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest