Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ungeduld

Ungeduld

26. Januar 2007 um 12:14 Letzte Antwort: 29. Januar 2007 um 9:23

hallo nochmals

noch eine frage.. wie kann man mit enttäuschungen in der liebe umgehen... ich mach mir immer grosse hoffnungen und dann zerplatzen sie meistens wie eine seifenblase... jetzt kenn ich zb einen mann, ich finde ihn nett aber ich weiss nicht, ob wirklich was aus uns wird....
habt ihr eine idee? oder bin ich nur zu ungeduldig??
lg ellen

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 9:23

Ich mal wieder
hallöchen,
ja ich glaub es ist die ungeduld, weil ich hab mir schon oft die gleiche frage gestellt und meine freunde kennen ja die situation näher und sagen ich bin ungeduldig, wie schon gesagt, vielleicht brauchen männer etwas mehr zeit sich sicher zu werden.. und wenn man ungeduldig is fällt man schnell mal dem falschen in den arm und vergess nich ne trennung is nur eine haltestelle zum eigentlichen ziel - der richtige mann!
lg der krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen