In Antwort auf fred_12301937
Finde ich ja ziemlich übertrieben wie wie hier mit meine Trans* problem herumgesprungen wird. Dafür gibt es andere Foren die genau für dieses Thema gemacht sind. Jaah es gab eine Zeit in der ich der Meinung war dass das nicht mein Problem ist und in dieser Zeit war ich wesentlich Deppressiver wie heute.
Während meinen Therapien habe ich natürlich alle möglichen Techniken gelernt und diesen habe ich zu verdanken dass ich im Moment sogut wie nicht deppressiv bin. Erkenne wenn es los geht und wie ich möglichst schnell wieder dort herauskomme. Ich war nur der Meinung bei diesen Psychologen und Psychiatern sitzen ja nur mehr oder weniger Kranke Menschen und hier gibt es auch mehr oder weniger Psychisch gesunde Menschen, von diesen möchte ich halt wissen wie sie mit psychischen Belastungen umgehen, ohne psychologische hilfe.
ja, deswegen fragte ich nach den Techniken, denn genau das ist es, was mir im Moment ein Leben ermöglicht, was ich als solches bezeichnen kann - und will.
Aufpassen - gegensteuern - Grenzen kennen - Techniken anwenden - hoffen, dass es reicht.
Gefällt mir