Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Unbeliebt (sry aba iss bissl viel Text)

Unbeliebt (sry aba iss bissl viel Text)

28. Dezember 2008 um 14:03

Während meiner Schulzeit musste ich oft die Schule wechseln und ich habe auch oft durch die Arbeit mit neuen Leuten zutun in der Regel habe ich mich immer mit den Leuten gut verstanden jetzt habe ich mich über Weihnachten damit beschäftigt und mir ist stark aufgefallen das ich mit den meisten keinen Kontakt mehr habe klar das ich mich gefragt habe warum das so ist... denn generell habe ich sehr wenig Freunde

Die Sache ist die es gibt eigentlich keinen Grund warum das so ist zumindest fällt mir keiner ein meiner Meinung nach sehe ich ganz passabel aus, ich bin witzig und ganz so dumm schein ich auch nicht zu sein

Meine Schwester zum Beispiel unterscheidet sich nur sehr wenig von mir wir haben denselben Humor mögen dieselben Sachen usw. einziger unterschied meine Schwester kennt jede Menge Leute und ist generell sehr beliebt

Also bin ich zu den Entschluss gekommen das es an mir liegen muss daraufhin begann ich über mich selbst nachzudenken Generell scheint es mir also schwer zu fallen Kontakte aufrecht zu halten oder überhaupt so etwas wie Freundschaft zu jemanden zu entwickeln ich habe zwar Freunde aber irgendwie fehlt da was manchmal sehe ich diese einen ganzen Monat lang nicht ich melde mich nicht bei ihnen aber es meldet sich auch kaum jemand bei mir so als hätte auch niemand Interesse daran den Kontakt mit mir zu halten die folge daraus ist das ich manchmal sehr einsam bin

Ich werde oft als sehr kühl oder abweisend beschrieben nen Mädel dessen Meinung mir wichtig war meinte mal man könne mich nur sehr schlecht einschätzen das ist schon eine Weile her und es war nicht das erste mal das jemand sowas zu mir sagte nun weis ich aber auch das ich sehr schüchtern bin und das ich auf den ersten Blick auf meine Umwelt abweisend wirke das ist aber kein dauerhafter zustand wer mich wirklich kennt weis das ich nicht so bin in der Regel lege ich nach einem längeren Zeitraum des Kennenlernens diesen abweisenden Schutzmantel ab

Ich weis nicht mehr weiter es ist ja nicht so das ich nicht versucht hätte mich zu ändern aber irgendwie fehlt mir das passende Rezept dazu ich bin nicht der Typ der nett zu jemanden ist oder sich der Person anpasst nur um jenen besser zu gefallen ich bin nun mal so wie ich bin das ist ja aber auch gut so bin ja kein schlechter aber irgendwas mache ich falsch

Also zu meiner Frage was ist das Geheimrezept wie machen das die Typen die scheinbar jeder kennt die jeder mag die alle Lieben was machen die verdammt nochmal anders??? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

lg

Mehr lesen

28. Dezember 2008 um 14:46

-.-
hat denn keiner eine Antwort???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen