Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Umfrage für Angehörige

Umfrage für Angehörige

17. August 2016 um 9:47

Hallo Zusammen,

da ich selber jahrelang an der Seite eines an Depressionen erkrankten Menschen war, weiß ich wie unglaublich hart diese Zeit ist und wie unsagbar hilflos man sich fühlt. Leider musste ich feststellen, dass es kaum Informationen bzw. seelischen Support für Angehörige im Netz gibt und dieses Thema würde ich gerne ändern. Ich plane einen Blog, vorrangig für Frauen, der Angehörigen durch diese schwere Zeit helfen soll - inkluisve Motivation für den Alltag, Inspirationen zur Selbstfindung und vielem mehr.

Für die Konzeption der Plattform ist es unter anderem wichtig zu wissen, welche Erfahrungen Angehörige gemacht haben und an welchen Stellen ihr euch mehr Informationen wünschen würdet.

Anbei sende ich Ihnen euch den Link zum Fragebogen und würde mich sehr freuen, falls es diesbezüglich positive Rückmeldung gäbe!

https://www.umfrageonline.com/s/f109b10

Vielen Dank vorab,
Alina

Mehr lesen