Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Intelligenz, IQ

Umfrage Fieberthermometer

3. April 2012 um 16:23 Letzte Antwort: 3. April 2012 um 16:24

Hallo zusammen,

da dies mein erster Post in euren Reihen ist, wollt ich mich erst mal vorstellen. Ich heiß Susi, bin 23 Jahre alt und verfolge schon längere Zeit dieses Forum.

Nun zu meinem Anliegen (hoffentlich könnt ihr mir helfen):

Ich bin gerade dabei an einem Studienprojekt mitzuarbeiten, zum Thema Fieberthermometer. Und da es dazu sehr wenige Informationen gibt (v.a. im Bezug auf Marktforschung), wollt ich heut fragen, ob ihr nicht an meiner selbst erstellten Umfrage teilnehmen wollt.

Dauert wirklich nur 2 Minuten (9 Fragen).

Ihr würdet mir damit sehr helfen

Eure Susi aus Nürnberg

Mehr lesen

3. April 2012 um 16:24

Link
Jetzt hab ich den Link dazu ganz vergessen

http://www.surveymonkey.com/s/GFNMG32

Gefällt mir