Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Umfrage

Umfrage

7. August 2010 um 21:23

ich bin 14 und gehe jeden tag nach 12 uhr schlafen und liege nachdenkend im bett und kann erst nach 1 bis 2 stunden einschlafen und morgens fast pünklich so zwischen 5 und halb sechs wache ich auf (ohne wecker),hab ja jetzt ferien aber auschlafen war nie so meine ding danach geh ich meist joggen und nein ich bin nicht hyperaktiv

wollte gerne wissen :
1.wie viele stunden schläfst du in der woche ,bzw um wie viel uhr stehst du auf ?

2.um wie viel uhr gehst du schlafen am wochende bzw ferien/urlaub und wann stehst du wieder auf ?

3.wie alt bist du ?

danke schööön

Mehr lesen

8. August 2010 um 9:58

...
1) In der Woche sind es 7 1/2 Stunden. Ich steh um 6 Uhr auf.
2)An Wochenende meist so 2-3Uhr. Ich steh auf wenn ich aufwache, also meist so halb 11.
3)15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 8:41


1. Also ich gehe unter der Woche (Wenn Schule ist) so um 22 Uhr ins Bett und stehe um 5:30 Uhr auf
2. Geh so um 23 Uhr ins Bett und stehe wie unter der Woche um 5:30 Uhr auf ^^
3. 14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club