Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Umfrage eure Kopflänge

Umfrage eure Kopflänge

3. April 2014 um 23:13 Letzte Antwort: 3. April 2014 um 23:18


Ich möchte gerne mal eine umfrage starten da ich denke das mein kopf zu lang ist und gerne mal wissen würde wie lang den euer so ist ich würde also euch bitten natürlich nur die die lust haben einfach mal z.b ein Buch oder sonstiges auf euren kopf zu legen und dan bis zum kinn zu messen also der ganze Kopf hier ist mal eine Abbildung wie ich das ganze meine Als ich gemessen habe kam ich auf 24 cm findet ihr das zu lang? Ich hoffe es machen so viele wie möglich und bitte richtig messen so wie auf der abbildung zu sehen ist ich will keine verfälschten Ergebnisse . Schreibt mir ruhig dabei ob ihr von euch selber denkt das ihr einen normal großen kopf habt oder nicht Ich freue mich auf das Ergebniss und wünsche viel Spaß beim messen Wichtig dazu schreibt noch ob ihr Männlich oder Weiblich seid und wie alt ihr seid

Mehr lesen

3. April 2014 um 23:18

So sollt ihr messen
http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/hoehe-menschlicher-kopf/0_big.jpg

konnte irgendwie kein Bild einfügen soory hoffe ihr kommt so auch zurecht und wisst wie ihr messen sollt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook