In Antwort auf bryana_12745442
Nur du kannst es beurteilen...
Hallo, ich habe deine Beschreibung gelesen und ich muss ehrlich sagen, dass ich erschrocken war wie detailliert du es beschrieben hast. Ich kann es nicht beurteilen.. Für mich wirkt es so als wärst du anfangs für eine sexuelle Handlung bereit gewesen, aber dann nicht mehr. Bist du unter 16 und er über 18? Er muss mindestens. 18 sein, weil er Auto fährt. Und du wirkst für mich ziemlich jung, kann mich aber auch täuschen. Dann ist das eine Strafrat, selbst wenn du es gewollt hättest. Wenn du es wirklich nicht wolltest, war es eine Vergewaltigung zumindest Nötigung. Du warst bei Bewusstsein, warum hast du dann nicht aufgehört und bist weggelaufen. Danach bist du noch in sein Auto gestiegen und mit ihm nach Hause gefahren? Also Angst hattest du danach dann nicht mehr vor ihm? Die Pille danach hättest du dir ja auch mit deinen Freundinnen besorgen können. Für mich ist deine Geschichte noch nicht ganz klar. Aber wenn dies für dich ein schlimmes Erlebnis war, solltest du dich von diesem Typen fernhalten und dich nicht mehr mit ihm treffen. Bewahre deine Kleidung mit den Spuren auf ( also am besten in einer Tüte und nicht waschen), falls du ihn später mal anzeigen möchtest. Wenn du Wunden hast, gehe zu deinem Frauenarzt und lass dich untersuchen. Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie weiterhelfen... LG Monamari
Pause?
Hallo, ich bins wieder. Habe gerade das mit der Pause entdeckt. Deine Beschreibung wirkt für mich eher als hättet keinen schönen, sondern ziemlich unangenehmen Geschlechtsverkehr mit ihm gehabt. Da du danach noch mit ihm Auto gefahren bist, in die Apotheke und er dich nach Hause gebracht hat. Trotzdem kann es eine Vergewaltigung gewesen sein. Jede Vergewaltigung ist anders und wir alle gehen anders damit um. Denke einfach nochmal ruhig drüber nach. LG
Gefällt mir