Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Überraschung oder Vorfreude?

Überraschung oder Vorfreude?

7. September 2010 um 15:08

Hallo!

Wollte einfach mal eure Meinung wissen: was ist euch lieber, wenn ihr irgendwohin "entführt" werdet, und erst wisst wohin es geht, wenn ihr da seid,
oder wenn ihr vorher gesagt bekommt wohin es geht?

Vorrausgesetzt die Überraschung gefällt euch 100%ig?!

Lg und freue mich auf viele Antworten

(für alle die mehr wissen wollen: will mit meinem Freund auf ne Kartbahn fahren. Ich weiß, dass er das unbedingt mal machen möchte. Nun überlege ich hin und her ob ich es ihm (zwar erst an dem Tag) vorher sagen soll, oder ob ich ihn einfach mitnehmen soll und er erst durch die Beschilderung die letzten 100m merkt wohin wir denn fahren. Geplant ist ein Ausflug mit mehreren Leuten.
War und bin eig persönlich für die Version mit der Überraschung, jetzt kam mir aber der Gedanke, ein Minikart zu bauen und das mit 2 Gutscheinen für uns beide zu verknüpfen.)

Kann mich einfach nicht entscheiden!

Mehr lesen

8. September 2010 um 0:00

..
ich wäre für die 1. version (einfach mitnehmen)

Gefällt mir

8. September 2010 um 0:09
In Antwort auf dorawolf

..
ich wäre für die 1. version (einfach mitnehmen)


endlich mal ne antwort danke!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen