Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Über ritzen reden

Letzte Nachricht: 4. April 2013 um 23:32
J
jacoba_12357265
13.03.13 um 20:36

Hey, also es is so, dass ich mit niemandem darüber reden kann, ic dachte vielleicht geht es noch jemandem so???? Würde mich freun wenn sich wer meldet!

Mehr lesen

J
juna_12954365
25.03.13 um 8:36

Brauchst du noch jemanden zum reden?
ALso ich würd gerne mit dir darüber reden den ich ritze mich auch ....

Gefällt mir

G
gulya_12731190
27.03.13 um 14:36

Ich weiss wies dir geht
hallo blackdream ich weiss wie du duch fühlst denn ich habe mal sehr darunter gelitten mit dem ritzen und was dazu gehört
aber mir konnte geholfewerden
wenn du reden willst melde dich doch mal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

natze93
natze93
02.04.13 um 22:52

Kenn ich
Also ich hab da auch meine Probleme und kann auch mit niemand richtig drübert reden, bin jetzt bei einer Psychologin aber selbst da fällts mir schwer, ich fände es gut mal mit jemand darüber zu reden der es ein stück weit nachvollziehen kann, also kannst dich gerne melden

Gefällt mir

L
laryn_12374542
04.04.13 um 23:32

Gehöre auch dazu
Hey,
ich hab mich auch geritzt, konnte es aber größten Teils ablegen. Ich spüre zwar immer noch oft das verlagen danach und habe es dieses Jahr auch schon einmal gemacht. Mittlweile kann ich damit offen umgehen und ich denke auch gut darüber mit anderen sprechen. Wenn du mit mir drüber reden willst meld dich, ich hör dir gerne zu und bin für dich da!

Gefällt mir