Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Übelkeit schlaflos

Übelkeit schlaflos

6. Januar 2018 um 13:02

Hey alle miteinander 

ich muss es einfach mal loswerden. ich bin in der 30 ssw..
ich bin momentan gestresst hab nächste woche prüfung und da ich die ausbildung verkürze um sie zu schaffen muss ich ne menge lernen. das schaffe ich aber kaum weil ich hier noch ein kleinen mann hab.

ich bin so verzweifelt. auch das ich alleine bin macht es nicht besser.

ich kann kaum schlafen heute hatte ich nur ein kaffee. 
und wenn ich was esse den wird mir extrem übel und ich muss mich übergeben.
der private der stress, der prüfungsstress und den noch als alleinerziehende mama.

mir wird alles zu viel. ich muss ehrlich sagen das mir noch so viel lernstoff fehlt das ich nicht mal sicher bin das ich bestehe.

ich bin auch am überlegen wenn mein ex den kleinen abholt ins KH zu fahren weil ich nix runterbekomme und ich nur weine, oder wasser und essen ausspucken muss....


Gruss 

Mehr lesen