In Antwort auf hilda_12750980
Hallo Jessie! 
Weiß deine Therapeutin von dem Allem? Weshalb bist du denn ursprünglich zu ihr gegangen?
Du hast etwas von Kur geschrieben... Wurde dir schon mal nahegelegt eowas zu machen oder wie kommst du drauf!?
Wie ist es denn so in der Schule? Wie kommst du mit deinen Mitschülern klar und was genau macht dir den Druck?
LG
Hallo
Ja, meine Therapeutin weiß von dem allem. Sie hat mir den „Rat“ gegeben möglichst zu versuchen an Schultagen nicht Zuhause zu bleiben. Ich bin ursprünglich zu meiner Therapeutin, weil es mir letztes Jahr im Winter nicht gut ging. Ich hatte eine Art depressive Phase, keine Lust mehr auf irgendwas gehabt und mich über nichts mehr gefreut. Dazu kam noch, dass meine ehemalige Freundin Borderline hat und mir etliche Male die Freundschaft ohne jegliche Gründe gekündigt hat. Ich habe damals alles für sie getan und mich dabei komplett verloren. Bei der Therapeutin habe ich gelernt, dass ich an erster Stelle stehe und ich nicht immer auf meine Freundin Rücksicht nehmen sollte (habe mich damals nicht mehr mit meinen Freundinnen getroffen, weil sie mich danach 2 Wochen ignoriert hätte). Aber das gehört alles zu Vergangenheit, weil ich es irgendwann geschafft habe mich von ihr abzuwenden. Sie geht noch in meine Klasse und manchmal reden wir auch noch und das ist immer ganz nett, weil wir uns halt einfach gut verstehen.
Nein, mir wurde noch nie eine Kur nahegelegt. Aber ich habe davon schon öfter gehört.
In der Schule habe ich eine gute Freundin mit der ich auch immer von der Schule nach Hause fahre, weil wir nah beieinander wohnen. Sie hat aber einen festen Freund und ist oft bei ihm. Ich setze mich dann meistens zu meiner damaligen Freundin (die mit Borderline) oder anderen Mitschülern.
Gefällt mir