Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / U got Me I got nothing

U got Me I got nothing

27. Februar 2008 um 9:26

Ich habe hier schon ewig nichts mehr geschrieben aber es gibt da etwas das mich krank macht. Ich wurde vergewaltigt und hatte jetzt einen freund 2 monate lang, nen drogensüchtigen Penner. er hat mich alles er zu drauf war vergewaltigt, ich wurde schwanger und habe das Kind abgetrieben er wollte nicht mehr mit mir zusammen sein und hat mir kein Cent für die Abtreibung gezahlt. JEtzt bin ich mit seinem Freund zusammen, weil ich nicht alleine sein kann. Aber ich liebe ihn...macht doch was, ich habe noch nie so sehr einen menschen gemocht - egal was er getan hat. Er hat gesagt ich bin schön und soll auf den Strich gehen damit ich mir die Abtreibung leisten kann. Aber ich liebe ihn, ich liebe meinen ex freund

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 4:55

Unglaublich
Die Aussage von einem Freund: Du bist schoen und kannst auf den Strich gehen.
Wie naiv und unreif muss Du sein, um sich Dir sowas sagen zu lassen? Ein solcher Freund kannst Du in die Wueste schicken, sonst kommst Du ins gleiche Fahrwasser wie er, wenn Du das nicht schon bist.
Mach die Augen auf, denn es hat viele Jungs, die es auch mit einer Freundschaft ernst meinen.
Viel Glueck
juppyha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 19:48
In Antwort auf juppyha

Unglaublich
Die Aussage von einem Freund: Du bist schoen und kannst auf den Strich gehen.
Wie naiv und unreif muss Du sein, um sich Dir sowas sagen zu lassen? Ein solcher Freund kannst Du in die Wueste schicken, sonst kommst Du ins gleiche Fahrwasser wie er, wenn Du das nicht schon bist.
Mach die Augen auf, denn es hat viele Jungs, die es auch mit einer Freundschaft ernst meinen.
Viel Glueck
juppyha

JA schon
Ich bin die einzige die sich jetzt noch um ihn kümmern kann er ist drogensüchtig und muss vielleicht in eine Klinik...aber ich liebe ihn und irgendwann wird alles gut, das ist der mann mit dem ich mein Leben verbringen möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 18:14

....


Ich verstehe dass du verliebt bist, aber er hat dir sehr weh getan. Denk an die Tränen die du wegen ihm vergossen hast und an die schmerzen die du wegen ihm hattest. Das Herz liegt nicht immer direkt richtig. es macht manchmal auch Fehler. Hör erst mal auf deinen Verstand und nicht auf dein Herz.

Das soll jetzt nicht wie ein befehl klingen es sind alles eher bitten:
Trenn dich von deinem jetzigen Freund, er wird immer zu deinem ex halten.
Ich bitte dich, halte dich erstmal von ihm und seinen Kollegen/Kolleginnen fern. sie werden dich nur versuchen zu beeinflussen. Er wird sich nicht ändern bevor er professionelle hilfe erhalten hat und er braucht professionelle hilfe.

Mein Bruder war selber drogensüchtig.Egal was wir also seine Familie oder seine Freundin anstellten er änderte nix. Er hat kam dann später ins Gefängnis weil er meinen Vater umbringen wollte. Meine Eltern haben ihn angezeigt.Er war ca. 4 jahre im Jungendgefängnis. Das war seine Rettung. Er macht nun seine Ausbildung und nimmt keine Drogen mehr.

Du musst ihn nicht anzeigen das kann keiner von dir verlangen, aber denk jetzt erst mal an dich. Du musst erstmal an dich denken und nicht an ihn. Es gibt Menschen ( und ich denke dein Ex gehört dazu, so wie mein Bruder dazugehörte)die erst ganz unten ankommen müssen bevor sie merken das sie etwas falsch machen.

Zu der sache das du nicht allein sein kannst: du hast doch bestimmt Freundinnen, oder?
Frag ob du nicht mehr Zeit mit ihnen verbringen kannst. Wenn du nicht mehr so viele hast ( ich hatte immer weniger weil die eltern der anderen Kinder vor meinen Bruder Angst hatten) Du hattest doch vor deinem Ex dann mehr. Sie werden dir nicht böse sein wenn du sie mal anrufst und fragst ob sie zeit haben.

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

lg binichen

P.S. Ihr sollt hier tipps geben und sie nicht auch noch schlecht machen und anmeckern. Es gibt nunmal dinge die nicht mit dem Verstand zu erklären sind sie kommen aus dem Herzen, leider will das herz nicht immer das beste für uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen