Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Typ schlägt und beschimpft mich.

Typ schlägt und beschimpft mich.

13. Juli 2016 um 17:44

Ich bin grad so sauer, ich muss mal Druck ablassen! Heute Vormittag sass ich in der Schule an meinem Arbeitsplatz. Da bald Sommerferien sind, waren alle Lehrer die Aufsicht gehabt hätten irgendwo unterwegs. Da kam ein Junge, mit dem ich mich nicht besonders gut verstehe und schlug mir richtig heftig mit der flachen Hand an den Kopf. Total unberechtigt! Ich ließ mir das natürlich nicht bieten, ich rastete richtig aus und sagte es dann auch direkt den Lehrern. Auf die Frage, ob das stimme, was ich sagte, und wieso er das getan habe, sagte der Junge, das sei ihm einfach mal so passiert. Er musste sich dann einfach entschuldigen und das war's. Es ist ihm einfach mal so passiert... Er hatte einfach mal Lust, ein Mädchen zu schlagen, wieso sollte er nicht tun, auf was er Lust hat? Es ist so gemein! Etwas später machte er Blödsinn und schmiss Zeug herum. Eine Lehrerin sagte dann, er sollte den Boden wischen, worauf er total respektlos reagierte- weil sie eine Frau war, sage ich aus Erfahrung. Beim andern Lehrer schleimt er nämlich immer rum. Da sagte ich zu ihm er solle sich nicht so kindisch benehmen, worauf er mich als Schlampe betitelte.
Es macht mich einfach so unglaublich wütend, wie selbstverständlich chauvinistisch er sich benimmt!
Was findet ihr?

Mehr lesen