Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / TV-Produktionsfirma sucht Menschen mit Phobien

TV-Produktionsfirma sucht Menschen mit Phobien

3. Dezember 2012 um 17:24

Hallo!

Wir sind eine unabhängige TV-Produktionsfirma und wollen ein neues Lebenshilfe-Format auf die Beine stellen. Dafür suchen wir Probanten mit außergewöhnlichen Ängsten.

Bei Interesse bitte melden unter:

0221/96447204 oder reinhold@jokerproductions.de

Mehr lesen

13. März 2013 um 19:40

Trypophobia
Hallo ich denke meine phonie ist sehr unbekannt und noch nicht lange bekannt..
Ich würde nich melden.
Ihr könnt ja mal auf google schauen was trypophobia bedeutet . Leider weiss man noch nicht wirklich viel darüber..
Ich weiis nur das ich toodesangst davor hab,und mir schon nur vom schreiben darüber übel wird.
Tash87@live.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2013 um 22:12
In Antwort auf lavin_12887525

Trypophobia
Hallo ich denke meine phonie ist sehr unbekannt und noch nicht lange bekannt..
Ich würde nich melden.
Ihr könnt ja mal auf google schauen was trypophobia bedeutet . Leider weiss man noch nicht wirklich viel darüber..
Ich weiis nur das ich toodesangst davor hab,und mir schon nur vom schreiben darüber übel wird.
Tash87@live.de

Angst
Vor löchern?! Im ernst?

Wie äussert sich denn das?

4. April 2013 um 21:31
In Antwort auf babybaer089

Angst
Vor löchern?! Im ernst?

Wie äussert sich denn das?

Hallo
nun ich weiss nicht ob du dir mal bilder auf google angeschaut hast wenn du das wort trypophobia eingibst.
es äussert sich so wenn ich sowas sehe.
herzrassen,schwindel,ein pippen in den ohren,brechreiz,jucken am ganzen körper und einfach nur flucht oder zertsören!
es macht mich wahnsinnig!!!nicht alles empfinde ich als gleichschlimm.zB ein putzschwam(der mit den löchern) den finde ich nicht schlimm,das schlimmste für mich sind die gezeichneten bilder,oder pancakes,oder manche korallen,hautkrankheiten.auch jetzt während dem schreiben könnt ich weinen!!!!und alles juckt!!
das schlimme ist ich kann nicht mal richtig darüber forschen online,weil ständig irgendwelche bilder auftauchen und mir dann wieder tage lang schlaflose nächte bereiten!!!!bin verzweifelt

5. April 2013 um 0:19
In Antwort auf tash871

Hallo
nun ich weiss nicht ob du dir mal bilder auf google angeschaut hast wenn du das wort trypophobia eingibst.
es äussert sich so wenn ich sowas sehe.
herzrassen,schwindel,ein pippen in den ohren,brechreiz,jucken am ganzen körper und einfach nur flucht oder zertsören!
es macht mich wahnsinnig!!!nicht alles empfinde ich als gleichschlimm.zB ein putzschwam(der mit den löchern) den finde ich nicht schlimm,das schlimmste für mich sind die gezeichneten bilder,oder pancakes,oder manche korallen,hautkrankheiten.auch jetzt während dem schreiben könnt ich weinen!!!!und alles juckt!!
das schlimme ist ich kann nicht mal richtig darüber forschen online,weil ständig irgendwelche bilder auftauchen und mir dann wieder tage lang schlaflose nächte bereiten!!!!bin verzweifelt

Wie sieht es mit wasser aus?
Wenn du zum Beispiel Bilder von einem Sog siehst, oder den Stöpsel komplett aus dem Waschbecken rausziehst, um das Wasser herauszulassen und dabei in den dunklen Abfluss hineinsiehst?

Oder wenn du im Schwimmbad durch eine röhrenartige rundherum geschlossene Wasserrutsche rutschst?
Hast du dabei Angst?

5. April 2013 um 10:59
In Antwort auf lowri_12317797

Wie sieht es mit wasser aus?
Wenn du zum Beispiel Bilder von einem Sog siehst, oder den Stöpsel komplett aus dem Waschbecken rausziehst, um das Wasser herauszulassen und dabei in den dunklen Abfluss hineinsiehst?

Oder wenn du im Schwimmbad durch eine röhrenartige rundherum geschlossene Wasserrutsche rutschst?
Hast du dabei Angst?

Hi
Nein,die 2 beispiele die du genannt hast machen mir nichts.
Aber was mir auch totalen eckel bereitet,ist schaum auf wasser,nur wenn ich es analysiere,also wenn sich der schaum auflöst..
Es got immer darum,gaanz viele unregelmässigi,löcher,erhebung en,greise...
Auch eine gibswand zB die meisst in garagen sind die viele luftlöcher haben..
Die sahne in einem schockokuss,morcheln,mache korallen! Beisst mich alles schon!!!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam