Forum / Psychologie & Persönlichkeit / TV Beitrag Essstörung und Körpersucht

TV Beitrag Essstörung und Körpersucht

31. Mai 2017 um 11:04 Letzte Antwort: 7. Juni 2017 um 16:46

Hallo, 

ich recherchiere aktuell für einen TV Beitrag zum Thema Körpersucht bei Jugendlichen. 
Für den Beitrag bin ich auf der Suche nach einer jungen Frau (14-18) die sich ihrer Essstörung stellt und aktuell in Therapie gegen die Sucht ankämpft, und bereit ist darüber zu sprechen und sich begleiten zu lassen. 
Ziel des Beitrag ist es, dass sich andere Betroffene identifizieren können, aufgezeigt wird welche Wege es aus der Sucht hinaus gibt, wo und wie man sich helfen lassen kann und auch Eltern auf Warnsignale zu sensibilisieren. 
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. 
Danke!

Mehr lesen

7. Juni 2017 um 16:46
In Antwort auf lucyglas

Hallo, 

ich recherchiere aktuell für einen TV Beitrag zum Thema Körpersucht bei Jugendlichen. 
Für den Beitrag bin ich auf der Suche nach einer jungen Frau (14-18) die sich ihrer Essstörung stellt und aktuell in Therapie gegen die Sucht ankämpft, und bereit ist darüber zu sprechen und sich begleiten zu lassen. 
Ziel des Beitrag ist es, dass sich andere Betroffene identifizieren können, aufgezeigt wird welche Wege es aus der Sucht hinaus gibt, wo und wie man sich helfen lassen kann und auch Eltern auf Warnsignale zu sensibilisieren. 
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. 
Danke!

Hallo lucyglas,

ich gehöre nicht zu deiner Zielgruppe, aber ich habe selbst Erfahrungen mit Essstörungen. Ich finde es toll, dass du zur Aufklärung beitragen möchtest. Liebe Grüße und viel Erfolg!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers