Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Trotz NEIN! holte er sich den Sex

Trotz NEIN! holte er sich den Sex

4. Juni 2007 um 14:11 Letzte Antwort: 12. Mai 2017 um 12:54

Hallo!

Seit der Geburt meiner Tochter habe ich viel weniger lust auf sex als vorher was mein partner überhaupt nicht versteht.
ich zweifel auch an meinen gefühlen für ihn doch was jetzt vorgefallen ist hat mich in ein tiefes schwarzes loch fallen lassen.

er wollte unbedingt mit mir schlafen und ich habe mehr als einmal NEIN gesagt doch es interessierte ihn nicht. Also hat er gewartet bis ich auf dem bauch liege und legte sich über mich und wider sagte ich mehrmals das er aufhören soll doch nichts dann steckte er mir sein Ding zwischen die schenkel und rieb ihn bis er fertig war . seit dem hab ich angst er darf mich nicht einmal berühren und er versteht es nicht einmal er lacht nur drüber. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Kann man dazu schon vergewaltigung sagen?

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 17:56

Oh ja
wer weiß zu was er noch so alles fähig ist. wie man sich nach 6 1/2 jahren so täuschen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2007 um 18:37

Mir
würde es schon reichen wenn ich ihn nicht mehr sehen bräuchte und bloß nicht um mich haben.
Aber soeiner wie er hätte schon eine anzeige verdient.
Seit der sache kann ich ganz schlecht schlafen bei jedem winzigen geräusch in der nacht zucke ich zusammen. wenn er auf mich zukommt weiche ich ihm aus. tagsüber beschäftige ich mich ganz viel mit meiner kleinen um an andere gedanken zu kommen aber wenn sie dann im bett ist könnte ich nur heulen und frag mich was ich falsch gemacht habe, ob es meine schuld ist was er da getan hat.am liebsten würde ich den ganzen tag unter der heißen dusche stehen weil ich mich schmutzig fühle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2007 um 16:32

Ähmm ...
.... natürlich zählt sowas schon zu sexueller misshandlung!! was soll denn das, zu sagen, man hätte sich mehr wehren können?? in solchen situationen ist man oft überfordert und geschockt und tut deshalb nicht mehr, aber das ganze deswegen dann herunterzuspielen ist nicht richtig. allein e schon ein mehrmaliges "nein"-sagen drückt aus, dass man dagegen ist. und dass man mehr hätte tun können, wird einem oft erst später bewusst, weil man in der sitution nicht in der lage war "richtig" zu handeln.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2017 um 4:40
In Antwort auf orlagh_12252121

Mir
würde es schon reichen wenn ich ihn nicht mehr sehen bräuchte und bloß nicht um mich haben.
Aber soeiner wie er hätte schon eine anzeige verdient.
Seit der sache kann ich ganz schlecht schlafen bei jedem winzigen geräusch in der nacht zucke ich zusammen. wenn er auf mich zukommt weiche ich ihm aus. tagsüber beschäftige ich mich ganz viel mit meiner kleinen um an andere gedanken zu kommen aber wenn sie dann im bett ist könnte ich nur heulen und frag mich was ich falsch gemacht habe, ob es meine schuld ist was er da getan hat.am liebsten würde ich den ganzen tag unter der heißen dusche stehen weil ich mich schmutzig fühle.

Also ohne dir in was rein reden zu wollen würde ich in Anzeigen und wenn es nur wegen eurem kind ist nicht das er das Aleinige sorgerecht beantragt oder so was in der art und so ist es aktenkundig was bestimmt Hilft 

vieliecht Dir oder deinem Kind oder anderen Frauen die nach dir mit im ausgehn oder auch seinen Exen wer weis ob das das erste mal ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2017 um 11:11
In Antwort auf sam4970

Also ohne dir in was rein reden zu wollen würde ich in Anzeigen und wenn es nur wegen eurem kind ist nicht das er das Aleinige sorgerecht beantragt oder so was in der art und so ist es aktenkundig was bestimmt Hilft 

vieliecht Dir oder deinem Kind oder anderen Frauen die nach dir mit im ausgehn oder auch seinen Exen wer weis ob das das erste mal ist.

Egal, wie es damals weitergegangen ist: der Partner der TE dürfte nach 10 Jahren wieder auf freiem Fuß sein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2017 um 12:54

Beruhiget eucg, beu hitljer war dias auch norrmal, wenn real denn mein mitleid und alles gute für die zukunfzg78tur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook