Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Trockensex

Trockensex

18. März 2016 um 20:53

Hallo zusammen
Ich habe mich letztens mit einem Jungen getroffen . Ich war bei ihm und es ging eingentlich sehr schnell . Wir hatten uns auch geküsst und lagen in seinem Bett . Irgendwann hat er sich auf mich gelegt und seinen penis an mir gerieben . Ich war sehr überfordert und wusste nicht was ich tuen sollte . Denn ich wollte es nicht . Hatte mich aber nicht getraut was zusagen . Er ist aber auch ein Stück älter als ich und Vlt war es für ihn normal aber er hat mich nicht gefragt und es einfach getan . Ich hart mich ausgenutzt gefühlt . Ich weiss nicht genau was ich jetzt machen soll ? Soll ich ihm sagen das ich das nicht wollte ? Denn ich weiss ja was er gemacht hat . Trockensex . Er ist auch gekommen und sagte das wir das jetzt öfters machen weil er das gut fand aber ich will und wollte das nicht ?! Was soll ich machen ?

Mehr lesen