Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Treuetesterin bei my dirty Hobby gesucht..

Treuetesterin bei my dirty Hobby gesucht..

24. Februar 2011 um 6:06

hi,

ich will endlich Gewissheit haben!

Ich suche eine Frau die als Amateurin bei My dirty hobby angemeldet ist und mit meinen Mann ein reales Treffen vereinbart....

Wäre schön, wenn sich jemand findet.

Ich will nicht länger in der Ungewissheit leben, hinter meinem Rücken verarscht zu werden.

Mehr lesen

24. Februar 2011 um 12:19

Mdh
huhu ich bin bei mdh angemeldet aber ohne foto..ich war früher amateurin bei mdh habe aber aufgehört....relevant ist woher du kommst wenn er in bayern wohnt und ich in hh ist es etwas doof .-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 10:17
In Antwort auf julie_12724924

Mdh
huhu ich bin bei mdh angemeldet aber ohne foto..ich war früher amateurin bei mdh habe aber aufgehört....relevant ist woher du kommst wenn er in bayern wohnt und ich in hh ist es etwas doof .-)

Das lässt sich regeln...
hab dir eine PN geschickt

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 11:29
In Antwort auf sadgirl67

Das lässt sich regeln...
hab dir eine PN geschickt

Gruß

Keine nachricht bekommen
ich habe keine pn bekommen hier meine email addy da kannst dich melden

c_Pump@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2011 um 12:14

Hey
ich bin bei mdh angemeldet...
musst bescheid sagen wie und alles
springt dabei was raus ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club