Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Trennung wegen SVV

Trennung wegen SVV

23. August 2009 um 22:43

Hallo Leute..
Also ich bin jetzt 15 und seit über einem halben Jahr mit meinem Freun (20) zusammen.
Für ihn hab ich mehr oder weniger das "Ritzen" aufgegeben. Hab es nun seit etwa 3 Monaten nicht mehr gemacht, unteranderem, weil er sich trennt, wenn ich es nochmal tue.
So und das is nun mein Problem, im moment hätte ich nichts dagegen, wenn er schluss macht, weil ich mich mal wieder so richtig schneiden will.
Wobei ich ihn halt doch Liebe und eine Trennung zuviel für mich wär.
Was soll ich jetzt machen? Einfach aushalten und warten, bis das verlangen weg ist?
Mit ihm drüber reden geht auch nicht, da er schon da immer austickt.
Ne Trennung wäre aber auch in der hinsicht gut, da so einige meinen, das er mich schlecht behandelt und mir immer wieder nur weh tuen wird. ..
Ich weiss einfach nicht weiter..

LG, Mona

Mehr lesen

1. September 2009 um 1:25

...
Ich finde es bedenklich, dass DU deinen Freund verlassen würdest, damit du dich wieder schneiden kannst, aber deine Freunde sagen, dass er dir nicht gut tut und du ihn deshalb verlassen sollst.
Verstehst du worum es mir geht?! ^^
Und... Tja, ich denke, dass du Hilfe von einem Fachmann bräuchtest, wenn du so einen starken Drang hast dich zu verletzen, weißt du, oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen