Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Trennung wegen PTBS

A
amabel_12340106
21.11.17 um 17:37

Hallo ihr Lieben,

gestern hat mich mein Freund verlassen. Er wurde in der Kindheit misshandelt und seitdem leidet er unter einer PTBS.
Seit 3-4 Monaten ist er in Behandlung, jedoch nur alle 2-4 Wochen.
Er meinte gestern, dass er sich momentan ohne mich wohler fühlt und nicht so eingeengt. Er könnte momentan keine Beziehung führen. Weiß auch nicht mehr, was er für mich fühlt.
Er sieht sich total zurück, hat momentan kaum Kontakte und schläft sehr sehr viel.
So eine Phase hätte er schon mal. Damals kam er wieder, es lag an der Krankheit...

Kann ich was tun? Mir ist es so nicht aufgefallen und es kann keiner bestätigen.


Liebe grüsse 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige