Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Treffen abgesagt

Letzte Nachricht: 30. März 2015 um 23:47
A
an0N_1263314699z
28.03.15 um 12:57

Hallo zusammen

Ich habe vor ca einem Monat einen Typen im Internet kennengelernt. Er ist 2 Jahre älter als ich, hört die selbe Musik wie ich und er ist echt lieb! Wir telefonieren und schreiben oft und haben uns auch schon einmal getroffen. Heute sollte ich ihn eigentlich zu einem Treffen von Menschen aus der Punk/ Metal Szene begleiten. Leider bin ich schon seit mehreren Tagen körperlich nicht ganz fit und habe ihm nun aus diesem Grund abgesagt. Aber ich weiss das ich vorallem aus angst abgesagt habe. Ich habe fast kein Selbstvertrauen und mag mein Aussehen (vorallem meinen Körper nicht). Und der Gedanke daran mich ihm und seinen Kollegen zu stellen brachte mich in Panik.
Aber jetzt fühle ich mich voll schlecht :/

Mehr lesen

Anzeige
J
jane_12467708
30.03.15 um 23:47

Schade
Hallo,
das ist schade, weil der typ sich darauf gefreut hat. Schick ihm viele fotos von dir. Dann weiß er wie du aussiehst und kann selber entscheiden ob er dich kennenlernen will

Dein Selbstvertrauen könntest du mit Sport und Affirmationen stärken.
Die meisten menschen mögen irgedwas an ihren körpern nicht. Da bist du also nicht alleine.

Arbeite an deinem Selbstvertrauen und wenn du willst kannst du an deine Form arbeiten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige