Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Traut es euch zu testen

Traut es euch zu testen

1. Februar 2016 um 21:21 Letzte Antwort: 2. Februar 2016 um 14:40

Huhu,

lange dachte ich nach ob ich hier meine Erfahrung mit Kyäni teilen soll, da ich doch ziemlich Angst davor hab eine Diskussion auszulösen oder am Ende noch dumm angemacht zu werden.
Nun am 15.12.2015 habe ich mit Kyäni angefangen, dieses eine Produkt das ich vor 1,5 Jahren noch auslachte. Ich meiner Mama den Vogel zeigte weil sie soviel Geld für Vitamine ausgab.
Nun am 15.12.2015 war ich erkältet, ich sagte immer aus Spaß es wäre die Männergrippe, weil es mir so schlecht ging.Meine Mama brachte mir ihre Kyäniprodukte und ich dachte mir egal, schlimmer kann es nicht mehr werden.
Ja schlimmer wurde es nicht, sondern besser. Noch am selben Tag füllte ich mich besser. Da es mir so gut half dachte ich mir, naja egal dann werde ich es nehmen. Ich dachte nicht das es mein Leben ändert. Ich bin 25, Mama von 2 Kinder, meine Tochter ist 7Jahre alt und mein Sohn 5 Monate alt, arbeite nebenbei, habe mein Haushalt und mache eben was jede Frau tut. Ich bin mein ganzes Lebenlang müde, kann nicht mal sagen wann ich mal Fit war.
Nun bin ich Fit, ich bin in der Lage alles zu machen, habe endlich Energie für Sport und genieße mein Leben.
Nun könnt ihr mir alle den Vogel zeigen aber für die wenigen die es vllt interessiert die können sich hier den Link anschauen und gerne bei mir melden.
Ansonsten wünsche ich den Rest trotzdem ein tolles Leben und hoffe des es euch bald wieder gut geht

https://macisworld.kyani.net/de-de/

Mehr lesen

1. Februar 2016 um 21:31

Ich
zwinge hier niemanden. sondern sage meine Erfahrung. Jeder Mensch kann für sich selber entscheiden ob es ihn wert ist dies zu testen oder nicht. Hätte ich es nötig Menschen zu belästigen dann würde ich einfach bei Menschen klingeln oder ständig Menschen auf der Straße ansprechen. Dies finde ich persönlich als Belästigung. Hier kann jeder selber entscheiden ob man es lesen kann oder nicht und ob man es testen mag oder nicht. Ich bin ein normaler Mensch wie jeder anderer auch. Es ist in Ordnung jeden möglichen scheiß aufgedreht zu bekommen, von Versicherungen bis zu Zusatz Minuten bei Vertrag, aber eine persönliche Erfahrung zu teilen ist gleich eine sche** Werbung... So so

Gefällt mir
2. Februar 2016 um 1:23

Es freut
mich, dass Dir Dein Freund Zyankali so hilfreich zur Seite steht. Habe so was selten erlebt.

Schöne Grüße!

lib

Gefällt mir
2. Februar 2016 um 14:40

Nehme
Es selber... Und meine ganze Familie... Natürlich wäre es schön dadurch irgendwann ein Profit zu haben aber dafür müsste ich mehr machen als es nur zu Posten xD ich nehme nur meine Produkte und empfehle es weiter... Jeder kann für sich selber entscheiden was er mag und was nicht... Und zu den Link... den kenne ich schon... Jeder Körper reagiert anders. Du kannst doch nicht sagen des wenn du durch irgendwas 10 kg zb annimmst jemand anders des in selber zeit zb schafft... Ich hab nach 3 Tage des mit Fit sein Gefühlt und gut geschlafen habe ich erst nach 1 Woche... Meine Partnerin hat für beides 1 Woche gebraucht...Eine Freundin nur 1 Tag... Eine Bekannte 3 Wochen... Es kommt darauf an in welcher Verfassung dein Körper persönlich ist... Man sollte nichts schlecht machen was man selber nicht kennt und probiert hat, du wirst über alles verschiedene Sachen verschiedene Meinungen hören und es ist sehr schade des du dich von den beeinflussen lässt und nicht in der Lage bist selber Meinung zu bilden. mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Wünsche dir alles gute...

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen