Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Traurigkeit keine lust am leben..

Traurigkeit keine lust am leben..

8. August 2016 um 1:36

Hallo vllt kann mir ja jemand hier helfen...schön seit fast 3 Jahren hab ich auf garnichts mehr Lust.. und Lächeln? heh könnt ich noch nie mache dauerhaft ein trauriges Gesicht auch wenn ich normal schaue Lust am Leben schon lange weg mich vermisst niemand wenn ich mich mal nicht melde , liebe? mir wird nur mein Herz gebrochen .. manchmal denke ich das mich niemand braucht.. aber ich weiß nicht ob vllt doch ich weiß nicht mehr weiter und weiß einfach nicht was ich tuhen will.. WakeMeUpInside!

Mehr lesen

8. August 2016 um 8:33

Hallo WakeMeUpInside,
Doch dich braucht garantiert jemand! Vielleicht ist es dir nur nicht so bewusst. Zumindest deine Familie würde dich vermissen und bestimmt hast du auch Freunde, die dich vermissen würden.
Wenn du das schon 3 Jahre hast, hört sich das schwerwiegend an. Hast du schonmal eine Therapie versucht? Du musst im Prinzip den Grund dafür finden. Dann kannst du ihn lösen und dann wird wieder alles besser und du bekommst wieder Lust am Leben.
Gib bloß nicht auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Traurigkeit keine lust am leben..
Von: marcin_12047957
neu
8. August 2016 um 1:36
Hobbys aufgegeben nur noch am PC
Von: elenor_12649151
neu
8. August 2016 um 0:17
Suche Betroffen die in Kinderkrankenhaus Missbrauch erlebten
Von: vatan_12551899
neu
7. August 2016 um 20:50
Diskussionen dieses Nutzers
Traurigkeit keine lust am leben..
Von: marcin_12047957
neu
8. August 2016 um 1:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen