Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Traurigkeit, Heulen, Depressiv -> nur bei einer bestimmten person

Traurigkeit, Heulen, Depressiv -> nur bei einer bestimmten person

30. November 2010 um 13:32

Hallo

Kurzversion:
Ich 20, hatte jdm kennegelernt bei der Arbeit (50). Wir verstanden uns gut, jetzt immernoch, ist mittlerweile 3 Jahre her als wir und näher kennen lernten. Er hilft mir viel, macht viel, ist so Liebevoll und wir kamen uns näher...bis ins Bett.
Sex hatten wir ca 6 Monate, danach 4 Monaten nicht mehr.
weil ich nicht will, weil nicht mehr so schön ist. Außerdem mach ich mir jedesmal hinterher Vorwürfe, warum ich mit einem 50jährigen Sex hatte. Er bedrängt mich auch nicht. Sagt auch nix.

Zur Zeit hab ich so ne komische Art an mir, antworte in kurzen Säzten, erzähle nix, bin halt nicht so lustig drauf, NUR wenn er bei mir ist. So depressiv/genervt kann man fast sagen. wenn er weg ist oder ich allein daheim bin fang ich an zu heulen, wenn ich an ihn denke.

Ich denke oft, ob es falsch war mit ihn soweit zu gehen (Sex usw). Er hat noch nie was Schlimmes mit mir gemacht, ich gezwungen doer so. Im gegenteil, er ist immer für mich da.

ob ich unseren Kontakt abrechen soll ?

wenn ich mit ihn rede, wsa soll ich sagen?
Das ich heule/traurig/genervt bin wenn ich ihn sehe ?



Mehr lesen

1. Dezember 2010 um 8:51

Hallo S.
dein Verhalten hat nichts mit Depressivität zu tun und ist nur eine Reaktion auf eine Beziehung, in der du keinen Sinn mehr siehst und die dich nicht glücklich macht.

Warum suchst du dir eigentlich keinen neuen Freund? Damit hättest du doch auch zugleich eine Begründung, um die gegenwärtige und dich belastende Beziehung zu beenden.

LG Nus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 23:06
In Antwort auf nus1951

Hallo S.
dein Verhalten hat nichts mit Depressivität zu tun und ist nur eine Reaktion auf eine Beziehung, in der du keinen Sinn mehr siehst und die dich nicht glücklich macht.

Warum suchst du dir eigentlich keinen neuen Freund? Damit hättest du doch auch zugleich eine Begründung, um die gegenwärtige und dich belastende Beziehung zu beenden.

LG Nus

.
Wie doll ich denn auf die schnelle ein neuen freund suchen...bin doch eh so schüchtern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen