Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Trauriger Geburtstag..

Trauriger Geburtstag..

14. April 2007 um 22:32 Letzte Antwort: 16. April 2007 um 7:00

Heute ist mein 22. Geburtstag, und es hat sich keiner daran erinnert außer meiner Familie
Ich bin so deprimiert..
Es macht doch alles keinen Sinn wenn man alleine ist, wenn man keine Freunde hat..
Warum muss ich immer so alleine sein..?
Ich will das alles nicht mehr..!

Mehr lesen

15. April 2007 um 14:48

Happy birthday
hallo teardrop! Also erstmal alles gute nachträglich(meine schwester hatte auch gestern geburtstag) Ich möchte dir sagen dass nur das sich keiner gemeldet hat, das nicht heiss das dich keiner mag! Ich Vergesse ständig geburtstage von meinen besten freunden! Meine allerbeste freundin seit jahren, vergisst immer meinen geburtstag!!! Manchmal meldet sie sich auch einen tag zu früh oder eine woche zu spät! Aber ich vergesse ihren genauso... die meisten leute laden ja zum geburtstag ein und so wird man ja zum glück rechtzeitig daran erinnert aber häufig lebt man ja einfach sein leben und denkt nicht daran welches genaue datum ist und ob da nicht irgendwas war... oder man weiss welches datum gerade ist aber kann einfach nichts damit anfangen weil man der festen meinung ist der jemand hatte doch im august geburtstag(irgendwas mit a auf jedenfall) Also bitte sei nicht traurig denn das macht mich auch traurig, gerade weil ich auch so eine suppentrulla bin die die wichtigen tage im jahr vergisst und dann schäme ich mich in grund und boden....

Gefällt mir
16. April 2007 um 7:00

Man....
ich habe weder Freunde noch Gleichgesinnte und da ich von Freunden, aus privaten Gruenden, nichts mehr halte bin ich im Leben total auf mich allein gestellt.
Familie hab ich nicht, meine Eltern leben zwar noch, aber ne Famlie sind sie nicht wirklich.
Von daher scheiss drauf wenn du allein bist und sei allein gluecklich

Gefällt mir