Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Traurig. Unglücklich. Geht es euch auch so das ihr vom Leben enttäuscht seit?

Traurig. Unglücklich. Geht es euch auch so das ihr vom Leben enttäuscht seit?

11. Juni 2015 um 18:51

Hallo ihr Lieben. Eigentlich kommt man sich total blöd vor hier irgendwas zu schreiben. Aber man hofft das es einem danach besser geht. Fühlt ihr euch auch so schlecht und allein gelassen. Ich hab das Gefühl Das ich viele Situationen aus meinem Leben einfach nicht vergessen kann.

Mehr lesen

13. Juni 2015 um 10:20

Nein
nein nicht mehr alles durch und bitte du musst meinen Rat bevolgen so habe ich es geschafft music music ist der Schlüssel Punkt sie verbindet uns Menschen teilt Gefühle zeigt Emotionen höre music ich kann nicht ohne habe über 1000 Lieder und auf jeden Lied ein stuck Erinnerung gespeichert so kann ich nach belieben alle wieder abrufen aber langsam verblassen alle meine Erinnerungen von damals selbst music bewirkt oder brauch ich nicht mehr es ist eben schwer noch neue gute Texte zu finden wenn dann eben selbst schreiben trz ich höre niemals auf music zu horen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram