Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Träume zu oft von meinem ex.

Letzte Nachricht: 27. November 2012 um 16:28
A
alyson_12878101
23.11.12 um 12:56

Hallo, ich hoffe ihr könnt' mir vllt. helfen?! (:

Wie gesagt, ich träume viel zu oft von meinem Ex, ich bin mir so sicher das ich mit ihm abgeschlossen habe. Ich war relativ lange mit ihm zusammen, die fast 4 Jahren wurden es dann nicht mehr. Er hat mich zu oft belogen und betrogen. Was er als nie zugegeben hat, das ich widerrum von anderen erfahren haben bzw. Beweise waren da. Bin oft nicht von ihm los gekommen bis mir die Augen geöffnet worden ist, habe ich mir ein Herz gefasst und habe mich von ihm getrennt. Es ist nun auch wieder fast 3 Jahre her, das wir keinen Kontakt mehr haben. Er hatte mal eine Zeit lang gekämpft, gewonnen hat er nicht. Inzwischen hat er eine neue. Bzw. habe auch wieder ein Partner mit dem ich fast 3 Jahre zusammen bin und wir erwarten bald unser erstes Kind. <3 Ich bin glücklich. Was mich nur nervt ist das mein Ex ständig im Traum erscheint. Wir sind weder Freunde noch wollen wir uns wieder haben. Auch im Traum begegnen wir uns aber haben uns nie was zu sagen. Heute war es wieder so. Er starrte mich an, als wollte er mir was sagen also wartete ich, aber er sprach nicht und ging. Was hat das zu bedeuten? Stimmt es wenn man den Ex Partner im Traum deutlich sieht das er oft an mich denkt vllt. auch ab und an von mir träumt? Weiss wer?

Mehr lesen

A
alyson_12878101
23.11.12 um 14:08


Keiner?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shun_12939365
27.11.12 um 16:28

Vergangenheitsbewältigung
Hallo sydneybrittany,

du arbeitest deine Vergangenheit in deinen Träumen auf. Das ist normal. Freu dich darüber.

Ich denke, genau wie du an ihn denkst, so denkt auch er ab und an an dich. Auch das ist normal.

Gefällt mir

Anzeige