Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Träume werden wahr!

Träume werden wahr!

18. Juli 2016 um 11:26

Guten Tag.

Ich Träume seit Jahren hin und wieder Ereignisse die nach einiger Zeit wahr werden. Es dauert, also nicht nach 24Std. Oder Woche teilweise erst nach Monaten passieren die Ereignisse in Realität. Nur erkenne ich Personen nicht darin, also in den Träumen, zwar kann ich unterscheiden zwischen Mann und Frau aber aussehen und Name weiß ich erst wenn es in der Realität passierte, auch wenn ich die Personen schon kenne. Das hab ich nun seit ca. 6Jahren. Ich kann es mir nicht erklären hab auch noch nie mit jemanden darüber gesprochen, hatte immer Angst das die mich für bekloppt halten. Danke schonmal im voraus. LG

Mehr lesen

18. Juli 2016 um 12:28

Hmm...
Ja, das ist vielleicht gar keine so schlechte Idee! Ich glaube keinem, oder wenn dann sehr wenigen aber ich kenn jetzt keinen bei dem ich es könnte ohne blöd dabei angeschaut zu werden! Gut, die meisten die ich kenne glauben auch nicht so wirklich daran, das es sowas bzw. Noch andere Dinge gibt. Viele glauben nur Sachen die sie sehen. Ich weiß echt auch nicht was das zu sagen hat. Oder was es soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 18:30

Habe ich auch
Hallo,

bei mir ist es so ähnlich wie bei dir. Ich träume schon seit 13 Jahren immer wieder Dinge die dann so ähnlich passieren. Meine Familie und Freunde wissen es, da ich immer meine Träume denen erzähle. Und somit glauben sie mir auch. Ich träume entweder sehr schöne Dinge (Schwangerschaft, Antrag, Hochzeit) oder sehr schlimme Dinge (Krankheiten) von mir nahe stehenden Personen. Ist nicht einfach damit immer klar zu kommen, aber es ist nun mal wie es ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen