Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Träume von meiner ex

Träume von meiner ex

3. August 2017 um 8:18 Letzte Antwort: 4. August 2017 um 7:30

Also hallo, bin neu hier und habe ein paar fragen da ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich einfach keine Person hab wo ich mich auchreden kann.

Also die erste frage, ich träume immer von meiner ex in letzter zeit. Wir sind ca 1 jahr nicht mehr zusammen und sie hat seit xa 5 monaten einen freund und ich seit 1 monat eine Freundin. 

Ich weiß dass ich sie wieder möchte aber es unmöglich ist wegen ihren freund und sie würd mich sowieso nicht mehr zurücknehmen.

Wir waren fast 3 jahre zusammen und sie war alles für mich. Ich weine ziemlich oft weil ich noch sehr viele Erinnerungen von ihr habe und es dann immer hochkommt. 

Vielleicht muss ich mir richtige hilfe suchen weil es frisst mich innerlich auf. 

Ich hoffe ich bekomm einpaar gute Antworten. Vielen dank im voraus. 

Mehr lesen

3. August 2017 um 12:27

Ja, ich habs ihr gesagt dass ich von ihr träume aber nicht dass ich sie noch will. Ich brauch aber einen menschen an meiner seite sonst kann ich an gar nichts anderes denken

Gefällt mir
4. August 2017 um 7:30

Ja ich werds versuchen und danke für deine antwort 

Gefällt mir