Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Träume von der EX

Träume von der EX

17. August 2017 um 12:54

Meine jetztige Situation: Ich bin seit ca einem Monat nicht mehr mit meiner Ex zusammen, wir beendeten es zwar gemeinsam, jedoch wollte ich sie nach kurzer Zeit wieder zurück, sie hatte aber "keine Kraft dafür, das ganze wieder aufzubauen". Sie hat mir auch vorgeworfen, dass ich in Sachen Beziehung noch nicht Reif genug wäre.



Nun zu meinen Träumen: Ich Träume seit ca drei Wochen beinahe jeden Tag von meiner Ex-Freundin. Meist handeln die Träume davon, dass ich sie auf irgend einer Party treffe und sie mir sagt, dass sie viel bessere Typen gefunden habe, die viel reifer als ich wären.

In einem Traum vor ca 5 Tagen träumte ich exakt nach diesem Schema, sie führte mich sogar in einen Raum mit sehr reifen Typen, die schon Älter aussahen als ich. Doch plötzlich änderte sich die Position, ich war in einem Raum mit 3 Männern, welche Auftragskiller von beruf waren, in diesem Raum befanden sich auch 3 Ofen, welche die Auftragskiller benutzen um die Leichen zu verbrennen. Plötzlich kam ein guter Freund von mir herein und öffnete einen dieser Ofen, dort lag eine Person die einige gleiche Körpermerkmale wie ich hatte. Danach wechselte wieder die Position und meine Freunde planten die gezielte Ermordung meiner Ex-Freundin.

Die Fragen die ich mir dazu stelle sind: Wenn ich der Tote Mensch im Ofen war, bedeutet das, dass meine Ex mit mir abgeschlossen hat, da der Tod ja ein Merkmal dafür ist. Und wenn die Ermordung meiner Ex geplant wird, heißt das, dass ich plane mit ihr abzuschließen?


Nun zum Traum von Gestern Nacht beziehungsweise Heute Morgen:
Ich feierte eine Party, da meine Mutter weg war. (Nächstes Wochenende ist sie wirklich weg in Realität) Auf einmal tauchte meine Ex auf und warf mir lachend vor, ich hätte etwas mit anderen Mädchen am laufen. Dies verneinte ich direkt, da dies auch nicht der Fall ist. Dann fragte ich, wie es bei ihr aussehe und sie antwortete, dass sie mit mehreren Typen Kontakt habe und mit einem sogar etwas ernsteres, der wie sie sagte, wieder viel Besser als ich sei.(Dabei benutzte sie das Wort Einfallsreich, welchen Zusammenhang das haben soll, bleibt mir jedoch fern) Dann endete der Traum auch schon wieder und ich wachte auf.


Kann mir irgendjemand diese Träume deuten und vielleicht meine oben gestellten Fragen beantworten? Das wäre wirklich sehr Hilfreich.

Vielen Dank schonmal im Voraus
 

Mehr lesen